Home Aktuelles

2. Platz beim RB-Finale Jugend trainiert für Olympia in Tübingen -Leichtathletik-

Beitrag vom 05 Juli 2024

Schule & Stundenplan

Ein überragendes Ergebnis erzielte unsere Gemischt Mannschaft beim Finale des Regierungsbezirks Tübingen am 05. Juli in Tübingen.

Unsere 5 Mädchen und 5 Jungs aus den Klassenstufen 3 und 4 riefen wieder mal ihre persönlichen Bestleistungen ab.

Analog zu Pliezhausen verhielten sich die Wettkämpfe beim Weitwurf, Weitsprung, 50 Meter Sprint und der Pendelstaffel.

Besonders erwähnen möchte ich den Kampfgeist bei der abschließenden Pendelstaffel, bei der die Kinder über Rasen rennen mussten. Hier zeigte sich das ausgiebige Training kurz vor dem Start.

Vielen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler, ihr wart SPITZE!!!!

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Eltern, die hier neben der Unterstützung im Stadion wieder einmal Fahrdienste übernommen haben.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Sven Kaiser samt Team vom Uhland Gymnasium Tübingen für die tolle Organisation.

Dennis Böhm

JtfO Tuebingen